Westspiel Casinos

  • Jeden Tag ein wenig Glück
  • Gewinnspiel auf Mobile

Somat
Genießen und Gewinnen

  • Themenkalender mit Gewinnen
  • Gewinnspiel auf Website
  • Frauen, 30-55 J.
  • ganzjährig
  • Besucherzahlen: +1.400%,
    Seitenaufrufe: +1.700%

SOFIX
Der Bodenprofi

  • Bodenreingung als Onlinespiel
  • Gewinnspiel auf Website
  • Frauen, 30-55 J.
  • 4 Monate
  • Besucherzahlen: +700%

Einführung einer App

  • Awareness-Kampagne für eine App der Verbraucherzentrale
  • Crossmediale Einführung
  • Männer und Frauen, die gerne Essen gehen, Smartphonebesitzer
  • Kino, Funk, Postkarten am POS
  • Bekanntmachung

Endkundenwerbung Notifier

  • Positionierung der Marke im Endkundengeschäft
  • Emotionalisierung der Endkunden
  • Mütter (Entscheider in privatem Umfeld)
  • Verbesserter Abverkauf bei dem Errichter

Westspiel Casinos

  • Jeden Tag ein wenig Glück
  • Gewinnspiel auf Mobile
  • Männer, 18-35 J.

Terra Markenwebsite

  • Frische emotionale Markeninszenierung
  • Testimonial
  • LOHAS, 30-55 J.
  • 2011, Einführung einer neuen Produktmarke
  • Brandawareness

Weisser Riese
... sucht das schmutzigste Trikot

  • Fußballvereine als Markenbotschafter
  • Gewinnspiel auf Website
  • Fußballspieler, 18-35 J.
  • 4 Monate
  • Hohe Teilnehmerzahlen,
    Verweildauer: +300%

Launch exquisa Website

  • Frische emotionale Markeninszenierung
  • Angebote Rezepte und Gewinnspiele
  • Frauen, 30-55 J.
  • 2014, regelmäßige Rezeptangebote
  • Besucher sollen zum regemäßigen Besuch angeregt werden

Yahoo!
Kanzlergenerator XXL

  • Wunschkanzler zum selber bauen
  • Special auf Website
  • 6 Monate
  • Besucherzahlen: >10 Mio.,
    großes Medienecho

Launch Brandmeldesystem

  • Emotionale Inszenierung eines Brandmeldesystems
  • Crossmediale Kampagne
  • Fachzielgruppe
  • Bekanntmachung und Sichtbarkeit

NAJU

  • Die Klimaakademie
  • Broschüre
  • Jugendliche
  • Aufmerksamkeitsstarke Illustrationen

Kindernothilfe
Robinson und der fliegende Teppich

  • Pädagogisches Lernspiel
  • Onlinespiel auf Website
  • Kinder, 8-14 J.

Canon
s300 Labyrinth

  • Spielerische Drucker-Promotion
  • Gewinnspiel auf Website
  • Männer+Frauen, 18-35J.
  • Besucherzahlen: +200%

Sat.1 / auto.de
Speedrace

  • User zweier Internetportale im Wettstreit
  • Onlinespiel
  • Männer, 18-30 J.
  • 3 Monate
  • Registrierte Spieler: >5.000,
    Seitenaufrufe +200%

Sil Saptil
Kofferpacken

  • Gedankliche Vorbereitung auf den Urlaub
  • Gewinnspiel auf Website
  • Frauen, 20-35 J.
  • 2 Monate
  • Besucherzahlen: +800%

Nestlé Waters
Cooler Playing

  • Tetris-Clone mit Wasserflaschen
  • Onlinespiel auf Website
  • B2B-Kunden
  • Besucherzahlen: +400%

Verbraucher Initiative
Faire Einkaufsrallye

  • Faires Einkaufen als Lernspiel
  • Onlinespiel
  • Kinder+Jugendliche, 12-18 J.
  • 1 Jahr
  • Besucherzahlen: +300%

Weisser Riese
Riesenwochen

  • Spielend weiße Wäsche erleben
  • Gewinnspiel auf Website
  • Frauen, 20-35 J.
  • 4 Monate
  • Besucherzahlen: +600%

Terra
Bio-Haus

  • Anwendungsbereiche spielerisch entdecken
  • Interaktives Special
  • LOHAS, 30-55 J.
  • 2 Jahre
  • Verweildauer: +150%

Pro 7 / Kindernothilfe
Red Nose Day

  • Partnerschaft als skurriles Webspecial
  • Webspecial
  • Männer + Frauen, 18-35 J.

Einführung einer App

  • Awareness-Kampagne für eine App der Verbraucherzentrale
  • Crossmediale Einführung
  • Männer und Frauen, die gerne Essen gehen, Smartphonebesitzer
  • Kino, Funk, Postkarten am POS
  • Bekanntmachung